Dieser Termin ist eingetragen für: 4. April 2009 15:00 bis 16:45 15:00 bis 16:45 15:00 bis 16:45 15:00 bis 16:45 15:00 bis 16:45

spielinfo

Das Spiel gegen den Kunstverein wurde verlegt. Planmäßig hätte dieses Spiel am Wochenende 04./05.04.09 stattgefunden.

Auf Wunsch unserer Freunde verlegen wir das Spiel auf unter der Woche. Der Nachholtermin steht noch nicht fest, wird voraussichtlich mal an einem Dienstag oder Donnerstag – dann möglichst bei schönem Wetter – sein.

Vielleicht das einzige Schießanger-Spiel in diesem Jahr, zumindest aber eines der wenigen… Aber mal schaun. Sicher ist auf jedenfall, die werden brennen!!!

Erinnert Euch an die letzte Saison:

Das Spitzenspiel, kurz vor dem Saisonende.

Der Erste gegen den Zweiten.

Die Entscheidung zur Meisterschaft.

gewitter

Um den Schießanger herum Blitze, Donner und Hagel.

feuerwerk1

Und auf dem Platz ein Feuerwerk, abgebrannt von Inter Batzenprelln.