Ja, der Gewinner des Bildes der 4 hässlichen Jungs in einem Auto steht fest! Es ist die Damen-Handball-Mannschaft des 1FCN (www.1-fcn-handball.de)

Nein – Spaß bei Seite. Es ist….. tadaaaa: Der Martin

Er hat uns den lustigsten und besten Namen für unseren “false positive” geschickt:

MARY POPPINS (wegen dem Regenschirm des AntVir Logos)

Kapiert hab ich den Witz zwar heute noch nicht, aber aus sicherer Quelle weiss ich, dass es lustig war.

(einschub: pokerstars neben her spielen is echt stressig. immer schiebt sich das scheiss fenster rein. ah! gut! ich kann den browser auf den zweiten bildschirm verschieben. puhh das machts einfacher. WAAAA? Ich hatte König!!!!! Ähaaam…sorry zurück zum Thema… “Ok Fold ich habs eingesehen! …” Gut… jetzt aber wirklich zurück zum Thema)

Also hier bekommt ihr alle einen Einblick in den wunderbaren Gewinn von Martin und die Möglichkeit Euch beim nächsten Mal mehr anzustrengen und vor allem all Euren Fußballfreunden von dieser unseren tollen Seite zu erzählen.

Hier ein Ausschnitt des Gewinns: (Geil oder?)

zonx-de-picdump-102-14_smal

Was das da oben an der Decke ist weiß leider auch noch nicht. Aber das wird uns Frau Regenschirm bestimmt erklären. In einem Kommentar!

Eine Frage hab ich noch: Warum werden alle Ausrufezeichen (!) auf unserer Seite in blauer Farbe dargestellt?

(edit: und dieses Ausrufezeichen ist gerade rot oder rosa????? Wer programmiert den Mist hier eigentlich?)