Dieser Termin ist eingetragen für: 11. April 2009 15:45 bis 19:00

spielinfo

Der Termin für das Derby gegen die Waschhaus Warriors steht!

Und das Motto des  Spiels steht ebenfalls:

Am 10.04. wird Jesus beerdigt, am 11.04. die Warriors!

Naja, ob wir dem Motto tatsächlich gerecht werden können, bleibt natürlich abzuwarten.

Leider werden wir nicht ganz so stark wie beim letzten Spiel auflaufen können, aber ein Derby hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

Treffpunkt ist am 11.04. um 15.45h am Kiosk oder um 16.30h in Boxdorf.

Wir dürfen uns auf ein spannendes Derby freuen und egal wie es ausgeht, es wird danach noch weitergefeiert, denn der Trainer wird am nächsten Tag 35.

Wo dann gefeiert wird ist noch offen, aber da wir eh schon gegenüber spielen, bietet sich der Saunaclub FKK Sylt ja geradezu an :)