googleinter
Harte Zeiten. Finanzkrisen, Mieterhöhungen, …Nachdem Alfred auch für die Marienbergliga die Gültigkeit des Bosmann-Urteils ins Regelwerk aufgenommen hat wird es immer schwieriger einen kleinen Verein in finanziell ruhigen Fahrwassern zu halten. Um auch zukünftig in den Genuss gemähter Rasenplätze zu kommen haben wir uns entschieden, einen winzig kleinen Teil der Kosten über einen neuen Sponsor zu refinazieren.
Aus diesem Grund gibt es ab heute Google-Anzeigen auf unserer Seite. Natürlich bleiben alle Funktionen unbeeinflusst, alles läuft wie gewohnt. Trotzdem, wenn jemand ein Angebot interessant findet, gerne mal draufklicken und sich informieren. Schadet ja nie!
Ich bestell mir jetzt noch schnell nen Porsche in exklusiver Inter-Lackierung. Küsschen … und “WRROOOOOOOOOOMMMMMMMM”