roeng

Whopper, ein Schatz für die Damen.

Sexy-Motherf*****-Batzen-Phone-Ringtone-Dynamite!

d-d-d-d-d-downloooooooaaaawwwwwwwd

Kurz zur Geschichte. Auswärtsspiel in Karlsruhe, Jojo hatte das Bertholinische Megaphone zum Support dabei (“ey oneschaiss loide, wenn anner vo oich auf den reggord-gnopf drüggd, bringd die bänd mich um”). Und neben einer bezaubernden Hexengeschichte sowie dem Freestyle-Modus befand sich unter den Presets ein mehr als nervenzerfetzender Gassenhauer wegen dessen permanenter Verwendung wir beinahe vom Turnier ausgeschlossen wurden. Wieder zu Hause gab Jojo das Megaphone unversehrt zurück und wir waren unsere Hymne los. Bis … ja bis der Libbero sich an sein Dolby-Deluxe-Surround-Heimstudio setze und uns nach Gehör einen Klon der mystischen Melodie zauberte. Mit uuuultra Breitbandsound und als MP3. Und jetzt isses wieder da und wer es nicht mehr auf seinem Mobiltelefon hat kann jetzt Retro gehen.

To be played at MAXIMUM volume!