wappentier

… lange, lange Zeit kam Inter ohne aus. Aber um das Team als Marke zu etablieren und vor allem auf dem asiatischen Markt bessere Chancen beim Verkauf teurer Merchandise-Artikeln zu haben, braucht Inter eine sympathische Symbolfigur, ein Maskottchen, welches uns unverwechselbar(er) macht.

Alle sind sich einig, es MUSS ein Tier sein. Aber bereits bei der Frage »Fell oder Federn« scheiden sich die Geister.

Es soll fränkisch sein (da bleibt alles offen, wir haben ja nen Tiergarten. Und Bauernhöfe. Und ein Freiland-Terrarium …), es soll positiv besetzt sein, es soll ooaadli sein, es soll den Charakter der Mannschaft abbilden (dreckig, feige, gemein, gegenüber heterogener Alkoholika aufgeschlossen, … und auch noch zwei, drei schlechte Eigenschaften).

Wer kann, wer mag einen Vorschlag abgeben? Go, Team!!!! Es gibt was zu gewinnen.

Und Bussi.

P.S. … und DAS Spiel gegen die Warriors am Samstag nicht vergessen! Support your Team (gute Idee wären diese bescheuerten Tröten die die Südafrikaner offensichtlich statt Fahnen mit ins Satdion bringen, man freu ich mich auf die WM … )!