20Jahre_Shirt

Jessas! Seit zwanzig Jahren gibt’s die Mannschaft bereits. Muss gefeiert werden – wird gefeiert! Zum Beispiel mit einem neuen T-Shirt. 100 % Baumwolle für 100 % Inter. Alles zum Bestellen sowie eine größere Ansicht des Jubiläumsmotivs: nach dem KLICH >OK, wie versprochen, erst mal das Bild:

Unbenannt-1Gefällt? Wolle habe? Eins, zwei … viele? Gut. So geht’s:
*****
_ babyblaues T-Shirt aus 100 % Baumwolle
_ 3-farbiger Siebdruck
_erhältlich in den Größen S, M, L, XL, XXL
_auf Wunsch auch als Körper betontes Damenhemd
_Nein, keine anderen Farben (leider auch kein Rosa)

*****
Da wir in diesem Fall, nicht wie bisher von Spreadshirt gewohnt, nicht auf Zuruf anbieten können, müsst ihr die Shirts vorab bestellen. Das geht am einfachsten per E-Mail mit Angabe von Menge und Größe an den Trainer oder an mich. Oder über eine Nachricht auf Batzenbook (für die, die dabei sind). Wir müssen bitte auch auf Vorauskasse bestehen, da die Mannschaftskasse durch unnötige Trinkgelage beglichene Platzkosten auf dem Zahnfleisch kriecht … wenn man mir diesen kleinen Kalauer bitte gestatten möchte. Wir sammeln die Bestellungen dann bis 2. April (eigentlich 1. … aber das provoziert nur wieder die Witzbolde unter uns, als v.a. den Trainer und mich). Und dann geht die Bestellung raus und alle Vorbesteller haben spätestens am 15. April ihr Shirt.

Hab ich was vergessen? Ach ja, sorry, der Preis. Relativ einfach. 20 Jahre Batzenprelln = 20 Euro T-Shirtpreis. Der Überschuss geht fest versprochen in die Mannschaftskasse und wird dann im Herbst für unser großes … Uups, jetzt hätt ich mich fast verplappert …

Wenn ihr möchtet, dass euch das T-Shirt zugeschickt wird, dann kommen zu den 20 Euro nochmal 5 Euro für Porto und Verpackung dazu. Allerdings fällt das Porto dann nur einmal an, wenn ihr mehrere Shirts bestellt. Also 2 Shirts, bitte nach Hause liefern = 45 Euro.

Wenn ihr dem Trainer oder mir kein Bargeld anvertrauen möchtet, dann steht euch als heiligste Instanz unser Kassenwart zur Verfügung (Tobi Zollinger – wer das nicht wusste hat mit Sicherheit noch Mitgliedsbeiträge nachzuzahlen). Oder ihr fragt den Trainer, wie das mit Banküberweisungen funktioniert.

You like? Order today!