So, kommen wir nun zu einem Novum. Das hat es in der Zeit, seit dem es Fußball gibt wohl noch nie gegeben, aber heute ist es so weit! Der Spielbericht von mir, obwohl ich zig Kilometer vom Spiel entfernt war.

Ja, ja, ich weiß, keiner von euch hat gemerkt das ich net dabei war… Spätestens jetzt wisst ihr warum wir zu null gespielt haben. Vorne wie hinten… :-)

Bevor ich zum spannend erwarteten Spielbericht komme, möchte ich euch ein Video zeigen, warum es von Vorteil ist, kein Tor zu schießen…

YouTube Preview Image

Kam es in der Geschichte von Batzenprelln eigentlich schon einmal vor, dass ein Spiel mit 0:0 endete. Die Geschichtsbücher sagen da ganz klar ja und witzigerweise war dies auch gegen die Hurricanes… So nun zu den Einzelbewertungen:

Schorsch: Geibi legte die Messlatte schon hoch, doch Schorsch zeigte warum er zurecht unangefochten die Nr. 1 ist. Note: 1

Gio: Eins Fels in der Brandung! Kein Vorbeikommen!!! Note: 2,5

Joe Mr Mojo: Was für ein Comeback. Ist er besser in einer Band oder bei uns aufgehoben? Ganz klar. Nirgends ist er wegzudenken. Allein die Anwesenheit… Note: 2

Alex: Für sein erstes Spiel war das ganz in Ordnung. War mehr mit den Namen der Mitspieler beschäftigt. :-) Lange nicht gespielt. Vielversprechend. Note: 3

Steffen (Premiere): Manndecker oder Mittelfeld, das ist hier die Frage. Muss sich im Team noch finden. Geht seinen Weg. Note:  3

Michi – der Brecher: Hat gut gespielt, mit höchsten Einsatz, ohne jemanden zu verletzen…War mit seiner Note der letzen Woche nicht ganz einverstanden. Lies Taten folgen. Das geht bei Fifa besser. Üben, üben!!! Note: 2,45

Joe: Wenn ich mich richtig an seinen letzten Einsatz erinnere, war er läuferisch noch schlechter als ich – und das soll schon was heißen… Bis zur 60. Minute bärenstark, danach stehend K.O. Weiter so. Note: 2

Matze: der Körper einer 20-jährigen, aber mittlerweile auch schon 38 Jahre alt spielte unauffällig, aber schon besser als letzte Woche. Note 3,0

Ralf: Konditionell allen 10 zusammen überlegen. Hatte diesmal keinen Lattentreffer. Nicht ganz so stark wie letzte Woche. Note: 2,5

David: Der bestaussehenste Luff in dieser Mannschaft. Da saus ich rauf, da saus ich runter. Das Flankenspiel muss besser werden. Ansonsten solide. Note: 3

Alexi: Kam direkt von der Baustelle. War mit dem Kopf noch nicht ganz frei. Immer anspielbar. Ging jedem Ball hinterher. Weiter so, dann klappts auch mit dem Tore schießen. Note: 3

Schlaggärs: Schnellste Maus von Mexico. Ließ seinem ersten Saisontor der letzten Woche kein weiteres folgen. Steckt ein bißchen in der Krise. Wir helfen dir raus. Mit Note: 3 noch gut bedient

ein Kumpel vom Matze “Afro Man” Ist meistens wohl im Mittelfeld rumgehupft. Überall einsetzbar… :-) Note: 3

Alles im allen war es ein hartumkämpftes 0:0. Starke Manschaftsleistung. Es war immer ein Fuß von uns dazwischen!